Welcome @ Illi's

…ride on…

You are currently browsing the Allgemein category.

Zwei Faustballer fahren mit dem Velo von Elgg nach Berlin…

Irgendwann an einem Montagabend im Januar, nach einem gemeinsamen Faustball-Training, sassen wir im Restaurant Obertor in Elgg und diskutierten über die kommenden Faustball-Ereignisse im Jahr 2012.

Die Faustball-WM 2011 in Österreich war noch in guter Erinnerung und „Sam“ gab seine Geschichten zum Besten, wenn er über seine Single-Velotour nach Salzburg berichtete. Nun, „Sam“ und ich fuhren schon öfters zusammen Velo, auch zu Spielorten der FG Elgg-Ettenhausen, u.a. fuhren wir nach Schwellbrunn, Jona oder nach Oberentfelden um unserer 1. Mannschaft einen respektvollen Support zu gewähren.

Nachdem der Juli ins Gespräch kam und sich die FG dank dem letztjährigen Schweizer Cupsieg für den IFA-Cup 2012 in Berlin qualifiziert hat, kursierten die ersten Worte und Gedanken, die Strecke kurzerhand mit dem Velo zu absolvieren. Die Bieridee wurde immer wieder zum Thema und nun stehen wir vor der Planung für dieses Abenteuer…

Folglich wird über diese Fahrt in einem Blog berichtet. Viel Spass und wir freuen uns auf Eure Kommentare!

„Sam“ Rebsamen und „Vöge“ Illi

Übersicht

 

Posted Mai 28th, 2012.

Add a comment

Vöge aka Rootsman aka Chilli-Illi aka Indio

aso dänn halt!

Nach langem Hin und Her entsteht hier meine Foto- und Blabla-Blog Seite. Wer sie findet darf daran Spass haben oder nicht. Kommentare sind erlaubt!

Einige Fotos und Beiträge befinden sich in einem passwort geschützen Bereich, wer Zugang erhalten will, soll sich bitte mit einem Login und Passwort registrieren, die Anfrage wird automatisch an ein gültiges E-Mail bestätigt. Das begehrte Passwort für die versteckten Seiten wird dann zugeschickt!

Dazu die Registrations-Funktion nutzen, welche sich hier befindet.

Posted September 28th, 2010.

Add a comment